Young Voices e.V.
 

Neues und Wichtiges


Zurück zur Übersicht

23.12.2021

Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch

Ein ereignisreiches und auch ungewöhnliches Jahr 2021 geht zu Ende. Die Situation um Corona hat uns alle auf eine harte Probe gestellt und uns das ein oder andere Mal die „Hair´s“ zu Berge stehen lassen, keine Proben, keine Auftritte und ab Herbst dann ein völlig neue Situation unter neuer Leitung unserer Chorleiterin Corinna Reuter. Aber wir haben es geschafft eine „Bridge over troubled water“ zu bauen.
Die letzten Wochen haben wir uns so gut es ging mit der Situation arrangiert, erst 3G, dann 2G und zum Schluss als nur noch 2G+ möglich war, sind wir einfach daheim geblieben und haben online geprobt. Die ersten Versuche hörten sich eher nach „der kleine Horrorladen“ an, da einige Mikrofone noch an waren. Aber „Hallelujah“ wir haben auch das geschafft.
Nun wünschen wir euch und Ihnen eine „Stille Nacht, heilige Nacht“, „Zündet die Lichter der Freude an“ und „Fröhliche Weihnacht überall“.
Außerdem einen „Oh happy Day“ für Silvester und Neujahr. Und hoffentlich haben wir bald „Good News“ und können wieder „Thank you for the music“ für unser Publikum singen.
Denn wir drücken die Daumen für ein gutes und gemeinsames musikalisches 2022, denn wir sind „Believer“.



Zurück zur Übersicht








 


 

 

 


 

 

 
 
E-Mail
Infos